ramona-blu's letzte Besucher

ramona-blu's neuster Blog

fouta -everyday towels made to last with respect for people, culture and environment

fouta -everyday towels made to last with respect for people, culture and environment

16.12.2014

fouta – mein täglicher Begleiter Mit diesem Blogeintrag möchte ich euch ein Tuch näher bringen, das vielseitiger und lebendiger wohl kaum sein könnte. In fouta fliessen schlichtes Design, Multifunktionalität und die Liebe zu interkulturellen Gemei... [mehr]
1938 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

ramona-blu hat 31 Städte in 14 Ländern markiert

ramona-blu (35)

ramona-blu

Besucher

4796 Besucher seit 11.08.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

www.fouta.ch
fouta -everyday towels made to last with respect for people, culture and environment

fouta -everyday towels made to last with respect for people, culture and environment

16.12.2014

fouta – mein täglicher Begleiter Mit diesem Blogeintrag möchte ich euch ein Tuch näher bringen, das vielseitiger und lebendiger wohl kaum sein könnte. In fouta fliessen schlichtes Design, Multifunktionalität und die Liebe zu interkulturellen Gemeinschaften zusammen. Die Gründerin des Labels hat durch ihre Eltern Wurzeln in Tunesien und in der Schweiz. Ihre Herkunft inspirierte sie zur Kreation ... [mehr]
1938 mal gelesen | 0 Kommentare

handmade jewellery

handmade jewellery

06.10.2013

my creative projectIn diesem Blog stelle ich euch meine handmade Schmuckkollektion "the little Bird" vor.Wenn du auf das Bild klickst, siehst du den Preis und Details.Homepage:http://www.thelittlebirdcollection.tumblr.comGerne fertige ich dir auch einen Anhänger nach deinen eigenen Wünschen.Schick mir eine Email (siehe contact) und teile mir mit, welche Federn, Charm, Kettchen oder Lederband du wü... [mehr]
1196 mal gelesen | 0 Kommentare