reflexin's letzte Besucher

reflexin's neuster Blog

Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser ... [mehr]
3410 mal gelesen | 4 Kommentare

reflexin

reflexin

Besucher

11516 Besucher seit 29.04.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system

Meine Gedanken

11.07.2013 um 20:56

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser Klavier-Melodie, die mir ach so lang ein nettes kleines Schmunzeln ins Gesicht zauberte und meine Augen schwärmerisch aufleuchten liess. Doch der Zauber ist nur von kurzer Dauer. Diese Gedanken, diese ewigen stetigen Gedanken. Du, ich ,sie, er, es, wir. Das-da, das-hier. Warum?Wieso? Wieso nur? Warum verlässt ihr mich nicht? Geht doch weg. Weit weg. Bis ans Ende der Welt. Nein, ihr verlässt mich nicht. Noch nicht. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt dafür. Ich halte inne. Mein Blick schweift über die Wände, Zeugen meiner Freude, meines Leids, meiner Gedanken? Soll ich darauf warten, bis die Morgenröte mein Fenster durchdringt? Soll ich darauf warten, bis die Melodie zu Ende gespielt wird? Soll ich? Ich weiss nicht, ob ich das durchstehen kann. Meine Gedanken, sie jagen mich, verfolgen mich weit weg, bis ans Ende der Welt. Bis ans Ende der Welt.

Kommentare
Login oder Registrieren
Cestmoi76 10.11.2013 um 14:58
sineau@blogspot.ch
wdmv
wdmv 19.07.2013 um 20:20
...