reflexin's letzte Besucher

reflexin's neuster Blog

Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser ... [mehr]
3432 mal gelesen | 4 Kommentare

reflexin

reflexin

Besucher

11516 Besucher seit 29.04.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system
Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser Klavier-Melodie, die mir ach so lang ein nettes kleines Schmunzeln ins Gesicht zauberte und meine Augen schwärmerisch aufleuchten liess. Doch der Zaub... [mehr]
3432 mal gelesen | 4 Kommentare

Der Mann mit dem gelben Morgenrock

Der Mann mit dem gelben Morgenrock

13.06.2013

Der Mann mit dem gelben MorgenrockFröhlich singend steht er da. Der Mann, dem ich tagein, tagaus immer wieder am selben Ort,Bahnsteig, zur selben Zeit, 7:30 begegne. Ich starre ihn aus dem Augenwickel an und bemerke, wie er sich kurz darauf wegstiehlt, Richtung Menschen. Richtung Gesellschaft. Stets mit seiner Mundharmonika. Singend, singend ja immer fröhlich singend versucht er die Menschen, die ... [mehr]
1768 mal gelesen | 1 Kommentare