reschin's letzte Besucher

reschin's neuster Blog

beamer gebet

beamer gebet

01.11.2005

unser beamer im kaufhaus,geheiligt werde deine seriennummer, dein film komme, deine szenen geschehen, in der realität wie auch in der fantasie und vergib uns unsere disaster, denn auch wir haben zuerst flachbildschirm geschaut. und führe uns nicht in... [mehr]
3111 mal gelesen | 0 Kommentare

reschin's Freunde

reschin (37)

reschin

Besucher

6710 Besucher seit 01.11.2005

Studium

Bewegungswissenschaften & Sport

Liebesleben

Sag ich nicht

beamer gebet

01.11.2005 um 20:13

unser beamer im kaufhaus,

geheiligt werde deine seriennummer, dein film komme, deine szenen geschehen, in der realität wie auch in der fantasie und vergib uns unsere disaster, denn auch wir haben zuerst flachbildschirm geschaut. und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von unserem samsunggerät, den dein ist das hifi-konzept und die kraft und die herrlichkeit. in ewigkeit. amen

Kommentare
Login oder Registrieren