rockwilder's letzte Besucher

rockwilder's neuster Blog

Der Beweis

Der Beweis

03.10.2008

Der BeweisWas nicht wissenschaftlich belegt ist, existiert nicht! Die Wissenschaft glorifiziert sich und vergisst, dass sie selber den Gegenbeweis längst erbracht hat. Soweit ich mich erinnern kann, war Mathematik für mich stets eine allzu abstrakte ... [mehr]
2794 mal gelesen | 9 Kommentare

rockwilder's Freunde

rockwilder (35)

rockwilder

Besucher

5050 Besucher seit 03.09.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Der Beweis

Der Beweis

03.10.2008

Der BeweisWas nicht wissenschaftlich belegt ist, existiert nicht! Die Wissenschaft glorifiziert sich und vergisst, dass sie selber den Gegenbeweis längst erbracht hat. Soweit ich mich erinnern kann, war Mathematik für mich stets eine allzu abstrakte Materie. Im Laufe meiner bisherigen Schulkarriere schlug ich mich darin des Öfteren eher schlecht als recht. Ich hatte, soviel stet fest, mit den mani... [mehr]
2794 mal gelesen | 9 Kommentare