routschester's neuster Blog

Richtaste ans Gurtenfestival

Richtaste ans Gurtenfestival

06.12.2008

Die Band Richtaste möchte im 2009 am Gurtenfestival spielen. Eure hilfe ist wieder gefragt: http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=39 Bitte stimmt mir 5 Sterne ab und bestätigt den Link welcher ihr per Mail erhaltet. Vielen Dank! Ich hoffe man ... [mehr]
1686 mal gelesen | 0 Kommentare

routschester's Freunde

routschester (46)

routschester

Besucher

1366 Besucher seit 23.05.2007

Liebesleben

Sag ich nicht

Richtaste ans Gurtenfestival

06.12.2008 um 09:44

Die Band Richtaste möchte im 2009 am Gurtenfestival spielen. Eure hilfe ist wieder gefragt: http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=39 Bitte stimmt mir 5 Sterne ab und bestätigt den Link welcher ihr per Mail erhaltet. Vielen Dank! Ich hoffe man sieht sich mal an einem Konzert... www.richtaste-music.com

Kommentare
Login oder Registrieren