sarah887's letzte Besucher

sarah887's neuster Blog

muahaha

muahaha

15.08.2009

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blau... [mehr]
3003 mal gelesen | 4 Kommentare

sarah887's Freunde

Destinationen

sarah887 hat 7 Städte in 5 Ländern markiert

sarah887

sarah887

Besucher

9094 Besucher seit 12.07.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

muahaha

muahaha

15.08.2009

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getre... [mehr]
3003 mal gelesen | 4 Kommentare

hahahhahah

hahahhahah

08.08.2009

Ein Ehepaar aus Bern beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in der Schweiz zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, ... [mehr]
2445 mal gelesen | 3 Kommentare

zwillinge

zwillinge

01.08.2009

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat... [mehr]
2066 mal gelesen | 0 Kommentare

..

..

27.07.2009

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, weil sein Penis so lang ist. "Herr Doktor, helfen Sie mir, mein Penis muss kürzer werden ! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann."Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ih... [mehr]
1801 mal gelesen | 2 Kommentare

hmmm

hmmm

26.07.2009

Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen lernen und lässt jeden sichvorstellen."Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote.""Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der... [mehr]
1605 mal gelesen | 3 Kommentare

hahahahaha

hahahahaha

12.07.2009

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!... [mehr]
1451 mal gelesen | 0 Kommentare

jööööööööööööö

jööööööööööööö

10.07.2009

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar ... [mehr]
1280 mal gelesen | 0 Kommentare

männer

männer

02.05.2009

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?" "Schatz bist Du das? Was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?" "Ja." "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juweliergeschäft und die haben hier das Diamantkollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, b... [mehr]
1570 mal gelesen | 0 Kommentare

manne, manne

manne, manne

17.04.2009

Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin.Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ei... [mehr]
1637 mal gelesen | 5 Kommentare

frauewitz;) muahaha

frauewitz;) muahaha

16.04.2009

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." [mehr]
1799 mal gelesen | 2 Kommentare

typisch männer

typisch männer

11.04.2009

Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!" Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden... [mehr]
1485 mal gelesen | 3 Kommentare

hehe

hehe

10.04.2009

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser plantscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen.Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser.Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, Du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob Du mein... [mehr]
1332 mal gelesen | 2 Kommentare