sarah_90's letzte Besucher

sarah_90's neuster Blog

Review: JOHNOSSI - Die Schweden im seligen Chur, 29.01.2011

Review: JOHNOSSI - Die Schweden im seligen Chur, 29.01.2011

05.02.2011KonzertMusic

Die Sonne hing gross und stolz am Himmel, als ich mit einigen Freunden das bündnerische Bergün beschlittelte. Kalt war es trotzdem und auch war das Schlitteln nicht der Hauptgrund für unseren Besuch der weissen Berglandschaft. Der eigentliche Grund n... [mehr]
0 Kommentare

sarah_90's Freunde

sarah_90 (33)

sarah_90

Besucher

434 Besucher seit 06.07.2010

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Review: JOHNOSSI - Die Schweden im seligen Chur, 29.01.2011

Review: JOHNOSSI - Die Schweden im seligen Chur, 29.01.2011

05.02.2011KonzertMusic

Die Sonne hing gross und stolz am Himmel, als ich mit einigen Freunden das bündnerische Bergün beschlittelte. Kalt war es trotzdem und auch war das Schlitteln nicht der Hauptgrund für unseren Besuch der weissen Berglandschaft. Der eigentliche Grund nämlich, war das bevorstehe... [mehr]
0 Kommentare

MODE - DEIN STATEMENT - DEIN STUDIUM / LOOK 3

MODE - DEIN STATEMENT - DEIN STUDIUM / LOOK 3

04.11.2010CampusKolumnen

Blätter fallen, Temperaturen fallen. Vielfach fallen mit ihnen auch die Gemüter der Studenten. Fällig werden nämlich nebst all den Blättern schon bald die Prüfungen!Ob nun Graus oder Schmaus, für alle heisst es mehr denn je: Studieren statt Flanieren, Bibliotheken statt Di... [mehr]
0 Kommentare

MODE - DEIN STATEMENT - DEIN STUDIUM / LOOK 2

MODE - DEIN STATEMENT - DEIN STUDIUM / LOOK 2

26.10.2010CampusKolumnen

Nun ist sie da, unsere mehr oder meist weniger geliebte Kumpanin, die Kälte. Jeden Morgen wird das Klingeln des Weckers mühsamer. Nach einigen Wochen stehen neben dem Bett nicht nur ein, sondern sieben Wecker. Der eine pfeift die Tetrismelodie, der andere ist ein Beatle und sin... [mehr]
0 Kommentare

MODE – DEIN STATEMENT – DEIN STUDIUM / LOOK 1

MODE – DEIN STATEMENT – DEIN STUDIUM / LOOK 1

19.10.2010CampusKolumnen

Wer kennt dieses Gefühl nicht? Man läuft über den Campus, kauft sich in der Pause ein Gipfeli und wird plötzlich angerempelt. Der Typ, von dem man angerempelt wird, trägt ein NY-Hip-Hop Käppi und Baggy Pants und man ertappt sich dabei zu denken: „Ach, das war ja wieder ei... [mehr]
0 Kommentare