scorp_89's letzte Besucher

scorp_89's neuster Blog

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

14.07.2014

Hallooo zusammenZum dritten Mal in diesem Jahr müssen wir umziehen! Natürlich fragt ihr euch: Ja wieso denn?Nein, nicht aus diesen Gründen. Unsere erste 1 1/2 Zimmerwohnung mussten wir aufgeben wegen einer Haussanierung. Danach kam ein befristetes Zi... [mehr]
1542 mal gelesen | 0 Kommentare

scorp_89 (34)

scorp_89

Besucher

541 Besucher seit 14.08.2012

Liebesleben

Single

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

14.07.2014 um 17:29

Hallooo zusammen

Zum dritten Mal in diesem Jahr müssen wir umziehen! Natürlich fragt ihr euch: Ja wieso denn?Nein, nicht aus diesen Gründen. Unsere erste 1 1/2 Zimmerwohnung mussten wir aufgeben wegen einer Haussanierung. Danach kam ein befristetes Zimmer und nun sind wir wieder in einem befristeten Zimmer gelandet. Es fragten mich einige bis jetzt: wieso denn ein befristetes Zimmer? Die Antwort ist: weil wir keine andere Wahl hatten und alles andere viel zu teuer ist! Also bitte wenn uns jemand irgendwie helfen kann, meldet euch! Wir müssen Ende August ausziehen. Preis bis 1200.Wenn ihr noch mehr über uns wissen möchtet, nur zu, einfach fragen.Er ist 20 Jahre alt und arbeitet beim Kundendienst und ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung.

Kommentare
Login oder Registrieren