scorp_89's letzte Besucher

scorp_89's neuster Blog

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

14.07.2014

Hallooo zusammenZum dritten Mal in diesem Jahr müssen wir umziehen! Natürlich fragt ihr euch: Ja wieso denn?Nein, nicht aus diesen Gründen. Unsere erste 1 1/2 Zimmerwohnung mussten wir aufgeben wegen einer Haussanierung. Danach kam ein befristetes Zi... [mehr]
1549 mal gelesen | 0 Kommentare

scorp_89 (34)

scorp_89

Besucher

541 Besucher seit 14.08.2012

Liebesleben

Single

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

14.07.2014

Hallooo zusammenZum dritten Mal in diesem Jahr müssen wir umziehen! Natürlich fragt ihr euch: Ja wieso denn?Nein, nicht aus diesen Gründen. Unsere erste 1 1/2 Zimmerwohnung mussten wir aufgeben wegen einer Haussanierung. Danach kam ein befristetes Zimmer und nun sind wir wieder in einem befristeten Zimmer gelandet. Es fragten mich einige bis jetzt: wieso denn ein befristetes Zimmer? Die Antwort is... [mehr]
1549 mal gelesen | 0 Kommentare

Suche Wohnung/ WG-Zimmer ab 1 November

Suche Wohnung/ WG-Zimmer ab 1 November

20.10.2012

Eine Wohnug, WG-Zimmer für meinen Freund, ab 1November, Umgebung Zürich.. bis zu etwa 900fr.. [mehr]
923 mal gelesen | 0 Kommentare