shannen78's letzte Besucher

shannen78's neuster Blog

mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir ve... [mehr]
11348 mal gelesen | 1 Kommentare

shannen78's Freunde

Destinationen

shannen78 hat 82 Städte in 8 Ländern markiert

shannen78

shannen78

Besucher

211 Besucher seit 06.03.2016

Liebesleben

Sag ich nicht

Musik hören
mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir verstehen uns gut, sie geht gerne mit meiner Mira spazieren. Ich denke wir geben uns genügen Freiraum und können uns doch zwischen durch treffen und pla... [mehr]
11348 mal gelesen | 1 Kommentare

Tanzfieber ausgebrochen

Tanzfieber ausgebrochen

16.04.2016

oder man könnte auch sagen Hummeln im Arsch... die Wohnung ist geputzt, Wäsche ist noch in arbeit und dies alles tanzend erledigt... So macht Hausarbeit freude. Auch wenn es regnet, Frühling im Herzen und es geht mir mega gut. Ich geniesse mein freies Weekend und freue mich auf die Offa.Wünsche euch allen ein schönes Weekend und auch wenn es regnet geniesst es.... [mehr]
3288 mal gelesen | 0 Kommentare

Frühling

Frühling

13.04.2016

Leute mir geht es zur Zeit so gut. Der Frühling ist am kommen. Ich darf im gegensatz zum letzten Jahr mit 20Kilo weniger auf der Waage freuen. Ich kann also wie ein neuer Mensch durch den Sommer gehen. Freue mich riesig. Geniesst es den Frühling und freut euch auf den Sommer. Geniesst die Natur und das Leben. [mehr]
4842 mal gelesen | 1 Kommentare

Hot or Not

Hot or Not

12.04.2016

Wow ich kann es kaum glauben, ich steige stetig auf. Ihr findet mich echt Hot, der wahnsinn. Ich danke Euch allen die für mich voten. Das ist ja balsam für meine Seele. Danke Danke [mehr]
5088 mal gelesen | 2 Kommentare

Tag der Tränen

Tag der Tränen

13.03.2016

Ja heute ist bei mir ein Tag der Tränen. Auch dies braucht es ab und an mal um wieder weiter zu kommen. Ich war sogar so nah, das ich ins Psychiatrische Zentrum gehen wollte um einfach mit jemandem zu reden. Hab ich aber dann doch nicht gemacht, hab mir die Pferde ausgesucht und mir bei denen Kraft geholt. Gerade für mich, ich reite ja gerne, ist der Umgang mit den smarten Pferden unheimlich wicht... [mehr]
2488 mal gelesen | 1 Kommentare

vieles ist passiert

vieles ist passiert

11.03.2016

Wenn einfach alles zu viel wird, wenn einem das Leben über den Kopf hinaus wächst. Ich habe 5 wundervolle Jahre verbringen dürfen. Mit höhen aber auch tiefen. Ein wunderbarer Mensch ist vor über 5 Jahre in mein Leben getreten, der mir so einiges geöffnet hat an Türen die verschlossen waren. Das ich heute auf der Pflege arbeite verdanke ich ihm. Doch habe ich zuviel erwartet? Wie den Wunsch zu heir... [mehr]
3049 mal gelesen | 1 Kommentare

über mich

über mich

07.03.2016

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer WG. Bin sagenhafte 37 Jahre jung. Zu mir gehört meine Hunde - Dame Mira, sie ist ein Jack Russel, sehr lieb und treu und freut sich wenn jemand nach Hause kommt. Die Begrüssung ist gewaltig.Ich beginne bald mit der Erwachsenen Bildung zur Fachfrau Gesundheit. Arbeite jetzt noch als Pflgehelferin auf der Alterpflege. Warum suche ich mir einen WG, ich ... [mehr]
2444 mal gelesen | 0 Kommentare