smithhenry's letzte Besucher

smithhenry's neuster Blog

Know Your Enemy

Know Your Enemy

29.05.2009Kultur

Es dürfte kaum überaschend sein, dass ich für die Obama Regierung wählte und jetzt mit Neugier und Enthusiasmus zuschaue, wie dieser Staat umstrukuriert wird. Schon in den ersten paar Wochen zeigte sich eine sorgfältige Tendenz zahlreiche Massnahmen ... [mehr]
1 Kommentare

smithhenry (42)

smithhenry

Besucher

774 Besucher seit 18.03.2009

Studium

Archäologie

Liebesleben

In einer Beziehung

Know Your Enemy

Know Your Enemy

29.05.2009Kultur

Es dürfte kaum überaschend sein, dass ich für die Obama Regierung wählte und jetzt mit Neugier und Enthusiasmus zuschaue, wie dieser Staat umstrukuriert wird. Schon in den ersten paar Wochen zeigte sich eine sorgfältige Tendenz zahlreiche Massnahmen und widerliche kleine Üb... [mehr]
1 Kommentare

Eat My Fingerprints

Eat My Fingerprints

26.04.2009Kultur

Eben jetzt las ich meine Beilage für die Volksabstimmung vom 17. Mai, betreffend (wie ihr wohl wisst) die Zukunft mit Komplementärmedizin und 'biometrischen' Reisepässe für die Schweiz. Was mir hier interessant scheint, ist die Tatsache das zwar der Nationalrat die Vorlagen... [mehr]
0 Kommentare

Watch And Hope

Watch And Hope

24.03.2009Kultur

In 'Watchmen' wird Richard Nixon inmitten nationaler Hysterie um einen nuklearen Winter zu einem dritten US Präsidentengang gewählt, und den kostümierten Helden der letzten Generation ist klargemacht worden, dass ihre Dienste nicht mehr erwünscht sind. Alan Moore ist ein Lese... [mehr]
2 Kommentare