starflake's letzte Besucher

starflake's neuster Blog

Las Vegas for Beginners - Tipps + Tricks

Las Vegas for Beginners - Tipps + Tricks

16.04.2013

Las Vegas: Die glitzernde, glänzende Partystadt inmitten der Wüstenlandschaft im Süden Nevadas ist und bleibt ein Pilgerort für Partymäuse und Nachteulen. Für den unerfahrenen Tourist kann sich aber ein Vegas-Aufenthalt aber schnell einmal in eine mü... [mehr]
1878 mal gelesen | 2 Kommentare

Destinationen

starflake hat 70 Städte in 12 Ländern markiert

starflake (30)

starflake

Besucher

3201 Besucher seit 20.05.2012

Studium

Medizin
Uni Zürich

Liebesleben

Single

if there's one rule to live by, it's this one: be kind to everyone.
Las Vegas for Beginners - Tipps + Tricks

Las Vegas for Beginners - Tipps + Tricks

16.04.2013

Las Vegas: Die glitzernde, glänzende Partystadt inmitten der Wüstenlandschaft im Süden Nevadas ist und bleibt ein Pilgerort für Partymäuse und Nachteulen. Für den unerfahrenen Tourist kann sich aber ein Vegas-Aufenthalt aber schnell einmal in eine mühsame Geschichte verwandeln. Hier haben wir (zwei Studentinnen im Zwischenjahr) euch unsere Tipps und Tricks zusammengefasst.1. Sparen ist gut - aber ... [mehr]
1878 mal gelesen | 2 Kommentare