steffimouh's letzte Besucher

steffimouh's neuster Blog

Neuigkeiten bei back-mir-was

Neuigkeiten bei back-mir-was

23.05.2013

Viele neue Tortenkreationen unterwww.back-mir-was.comVom Basketball über eine Schildkröte zu Surfer-Cupcakes - es ist für jeden etwas dabei! [mehr]
2316 mal gelesen | 2 Kommentare

steffimouh's Freunde

steffimouh (33)

steffimouh

Besucher

1163 Besucher seit 19.05.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Innovatives Projekt braucht DEINE Unterstützung! Meine Torten begeistern immer mehr Kunden, aber um definitiv in Zürich Fuss fassen zu können brauche ich DEINE Unterstützung -> http://www.100-days.net/de/projekt/back-mir-was

Neuigkeiten bei back-mir-was

23.05.2013 um 11:04

Viele neue Tortenkreationen unter

www.back-mir-was.com

Vom Basketball über eine Schildkröte zu Surfer-Cupcakes - es ist für jeden etwas dabei!

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 23.05.2013 um 15:30
sieht klasse aus !