steven_patrick's letzte Besucher

steven_patrick's neuster Blog

HP Ambassador

HP Ambassador

21.11.2012

proud to be the new HP Ambassador:http://www.students.ch/computer/hp-ambassadorAb sofort werde ich regelmässig über mein Uni-Alltag bloggen und euch daran teilhaben lassen. Mein 1. Blog und einen kleinen Einblick ist bereits ersichtlich - don't miss ... [mehr]
1579 mal gelesen | 0 Kommentare

steven_patrick's Freunde

steven_patrick (35)

steven_patrick

Besucher

1658 Besucher seit 16.10.2010

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

HP Ambassador

HP Ambassador

21.11.2012

proud to be the new HP Ambassador:http://www.students.ch/computer/hp-ambassadorAb sofort werde ich regelmässig über mein Uni-Alltag bloggen und euch daran teilhaben lassen. Mein 1. Blog und einen kleinen Einblick ist bereits ersichtlich - don't miss it!Zudem profitiert ihr ab sofort von sensationellen Angeboten im HP Students Store:http://h20386.www2.hp.com/SwitzerlandStore/Default.aspxAlso unbedi... [mehr]
1579 mal gelesen | 0 Kommentare

Unterstützung - Uniboy for Mister Schweiz 2012

Unterstützung - Uniboy for Mister Schweiz 2012

21.08.2012

Liebe Mitstudentinnen und MitstudentenDer Countdown zur grossen Finalnacht der Mister Schweiz Wahl 2012 am Samstag, 25. August 2012 hat begonnen und in wenigen Tagen wissen wir, wer der neue Mister Schweiz wird. Ab Montag beginnen nun die Vorbereitungen und Trainings für die grosse Show, welche live auf 3+ ab 20.15 ausgestrahlt wird.Natürlich würde ich gerne mein Ziel erreichen und den Titel gewin... [mehr]
1594 mal gelesen | 0 Kommentare