suicro's letzte Besucher

suicro's neuster Blog

Quizfrage aus dem Thema Finanzen

Quizfrage aus dem Thema Finanzen

13.11.2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Gehen wir mal davon aus, Ihr macht 3000.- Euro Schulden. Eine Bank, die nicht allzu grosses Vertrauen in Eure Zahlungskraft hat, macht mit Euch einen Kreditvertrag (Abzahlung 30.- Euro/Monat mit 12% Zinsen/Jahr).. Wa... [mehr]
5810 mal gelesen | 6 Kommentare

suicro's Freunde

Destinationen

suicro hat 72 Städte in 14 Ländern markiert

suicro

suicro

Besucher

19958 Besucher seit 07.05.2008

Studium

Fachhochschule für Wirtschaft

Liebesleben

Sag ich nicht

Bist du der Durchschnitt oder was besonderes?

05.06.2008 um 17:29

Hallo liebe Besucher!
Da so viele interessiert sind, sich selbst du finden, habe ich mir gedacht,
einen neuen selbst-Test auf zu stellen.

Vorausetzung für ein gelungenes Resultat ist den Test bis zum Schluss durch zu arbeiten.
Danach wirst du wissen ob dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist ;) .

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,
bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast.
Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6


3+56


89+2

12+53


75+26


25+52


63+32


Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen,
aber so ist eben die Aufgabe!


123+5


Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.


Noch ein wenig 'runter.


Noch ein wenig...






Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist,
dass sie an etwas anderes denken können.


98% denken an einen roten Hammer...

Kommentare
Login oder Registrieren
Chigusa 03.12.2012 um 19:28
pinker Hammer
chiavennasca 11.12.2011 um 02:30
Hammer blau
schneegge
schneegge 25.03.2009 um 01:45
hm intressant wie kommt das?
bary_kim 03.11.2008 um 13:33
haha...so cool......ich habe zuerst an einen roten hammer gedacht und danach gegen einen blauen getauscht. bin ich jetzt überdurchschnittlich?
mysalsa 05.06.2008 um 22:34
Als ich den Satz mit dem Werkzeug und der Farbe gelesen habe, dachte ich mir: "Ach jetzt kommt bestimmt wieder das mit dem Hammer!!"
suicro 05.06.2008 um 22:29
zu welchen du dich zählst überlasse ich dir
bujar 05.06.2008 um 20:27
scheisse, wieso musste ich unbedingt an einen roten hammer denken, erstaunlich, na ja, dann gehör ich halt auch zur mehrheit