swissandre's letzte Besucher

swissandre's neuster Blog

Nachhilfelehrer:in Deutsch

Nachhilfelehrer:in Deutsch

23.05.2022

Wir suchen eine Nachhilfelehrer:in für Deutsch für unsere 13 Jährige Tochter. Deutsch ist ihre zweite Sprache und deshalb hat sie hier noch etwas Nachholbedarf. Wir sind in Leimbach zu Hause.Bist Du noch verfügbar, falls ja, können wir einmal telefon... [mehr]
2571 mal gelesen | 0 Kommentare

swissandre (44)

swissandre

Besucher

203 Besucher seit 03.02.2006

Studium

Tourismus / Hotellerie

Liebesleben

Sag ich nicht

Nachhilfelehrer:in Deutsch

23.05.2022 um 10:28

Wir suchen eine Nachhilfelehrer:in für Deutsch für unsere 13 Jährige Tochter. Deutsch ist ihre zweite Sprache und deshalb hat sie hier noch etwas Nachholbedarf. Wir sind in Leimbach zu Hause.Bist Du noch verfügbar, falls ja, können wir einmal telefonieren?André

Kommentare
Login oder Registrieren