tamara_gru's letzte Besucher

tamara_gru's neuster Blog

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

06.04.2021

Hallo, ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Gesundheitskommunikation und brauche dafür dringend noch mehr Teilnehmende! Mit dem folgenden Link gehts direkt zur Befragung: https://www.soscisurvey.de/tg21/Am besten hast du auch ein paar ... [mehr]
2262 mal gelesen | 0 Kommentare

tamara_gru

tamara_gru

Besucher

3 Besucher seit 06.04.2021

Studium

Universität Fribourg

Liebesleben

Sag ich nicht

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

06.04.2021 um 10:41

Hallo, ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Gesundheitskommunikation und brauche dafür dringend noch mehr Teilnehmende! Mit dem folgenden Link gehts direkt zur Befragung: https://www.soscisurvey.de/tg21/

Am besten hast du auch ein paar Kopfhörer bereit, da ein Video mit Ton darin enthalten ist.

Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Kommentare
Login oder Registrieren