tchikiboum's letzte Besucher

tchikiboum's neuster Blog

Mein Motorrad, das ich noch beherrschen soll!!!

Mein Motorrad, das ich noch beherrschen soll!!!

12.07.2008

Was für eine verrückte Idee. Zu meinem 30. Geburtstag habe ich mir ein Motorrad geschenkt, ohne jemals ein gefahren zu haben. Ich habe dann eine Fahrschule besucht und muss noch den Fürhrerschein machen (vielleicht dieses Jahr?). Tja, nicht so einfac... [mehr]
1032 mal gelesen | 3 Kommentare

tchikiboum (46)

tchikiboum

Besucher

366 Besucher seit 25.02.2008

Studium

Pädagogik
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Mein Motorrad, das ich noch beherrschen soll!!!

12.07.2008 um 11:34

Was für eine verrückte Idee. Zu meinem 30. Geburtstag habe ich mir ein Motorrad geschenkt, ohne jemals ein gefahren zu haben. Ich habe dann eine Fahrschule besucht und muss noch den Fürhrerschein machen (vielleicht dieses Jahr?). Tja, nicht so einfach für eine kleine Frau wie ich (157 cm) so ein Monster (eine Cagiva Raptor 650) anzuhalten! Ich liebe dieses Gefühl von Freiheit auf dem Motorrad. Besonders in der Schweiz finde ich schön zu fahren: die Landschaft ist fabelhaft und die Autofahrer sind respektvoll (nur in der Stadt verwandeln sie sich in Anfänger-Fahrer!).

Kommentare
Login oder Registrieren
tchikiboum 12.07.2008 um 16:21
Die Cagiva Raptor ist ein Mischling von Ducati (Rahmen) und Suzuki (Motor).
Vodkaprinz 12.07.2008 um 14:49
Cool! Macht bestimmt viel Spas!
Ich muess mich au afange sälber beschänke *grins*
LG