teilzeit's letzte Besucher

teilzeit's neuster Blog

Demo für den Klimanotstand

Demo für den Klimanotstand

01.04.2019

Die Klimastreiks gehen am 6.4.2019 in die nächste Runde.Infos unter: https://climatestrike.ch/Hier findest Du die Orte, an denen Demos geplant sind:https://climatestrike.ch/events/Auf geht's [mehr]
2514 mal gelesen | 0 Kommentare

teilzeit's Freunde

teilzeit (15)

teilzeit

Besucher

13719 Besucher seit 05.07.2008

Studium

ZHAW, Soziale Arbeit

Liebesleben

Sag ich nicht

ich bin leer von dem lärm der welt, doch ich wär gern leer von dem lärm der welt
Demo für den Klimanotstand

Demo für den Klimanotstand

01.04.2019 um 14:44

Die Klimastreiks gehen am 6.4.2019 in die nächste Runde.Infos unter: https://climatestrike.ch/Hier findest Du die Orte, an denen Demos geplant sind:https://climatestrike.ch/events/

Auf geht's

Kommentare
Login oder Registrieren