theescape's letzte Besucher

theescape's neuster Blog

Das Gefängnis nimmt Form an

Das Gefängnis nimmt Form an

29.10.2016

Zwei Wochen nach dem NZZ-Artikel steht also schon beinahe das ganze Gefängnis-Spiel. Die Betten sind gemacht, die Wände sind gestrichen, die Zellenwände werden noch geschweisst aber auch hier fehlt nicht mehr viel. Das Büro ist fertig und auch der Wa... [mehr]
5339 mal gelesen | 0 Kommentare

theescape

theescape

Besucher

41 Besucher seit 29.10.2016

Studium

Universität

Liebesleben

Sag ich nicht

Die besten Escape Spiele an bester Lage
Das Gefängnis nimmt Form an

Das Gefängnis nimmt Form an

29.10.2016

Zwei Wochen nach dem NZZ-Artikel steht also schon beinahe das ganze Gefängnis-Spiel. Die Betten sind gemacht, die Wände sind gestrichen, die Zellenwände werden noch geschweisst aber auch hier fehlt nicht mehr viel. Das Büro ist fertig und auch der Wartebereich für unsere Gäste ist voll ausgestattet – Getränke und Snacks inklusive.Es dauert auch nur noch wenige Tage, bis das Spiel eröffnet wird. In... [mehr]
5339 mal gelesen | 0 Kommentare