thermometer's letzte Besucher

thermometer's neuster Blog

Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5614 mal gelesen | 5 Kommentare

thermometer's Freunde

Destinationen

thermometer hat 83 Städte in 15 Ländern markiert

thermometer

thermometer

Besucher

4642 Besucher seit 05.09.2010

Liebesleben

In einer Beziehung

Eifach glücklich

Verschenke meine Credits

22.10.2015 um 06:54

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte?

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 25.10.2015 um 22:42
gern gscheh
boccaccio 25.10.2015 um 22:36
Danke für die Credits!
thermometer 22.10.2015 um 12:02
ok, i dem Fall chani mis Profil nanig grad lösche