thermometer's letzte Besucher

thermometer's neuster Blog

Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5642 mal gelesen | 5 Kommentare

thermometer's Freunde

Destinationen

thermometer hat 83 Städte in 15 Ländern markiert

thermometer

thermometer

Besucher

4642 Besucher seit 05.09.2010

Liebesleben

In einer Beziehung

Eifach glücklich
Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5642 mal gelesen | 5 Kommentare

OSTEOPOROSE

OSTEOPOROSE

25.11.2014

Wer kann mir mit seinem Fachwissen helfen??Ich hatte am 21. April diesen Jahres einen komplizierten Treppensturz von einer Dachterrasse, die Folge davon 5-facher Beckenbruch und doppelter Armbruch.Daraufhin der dringende ärztliche Rat zu einer Dexa-Messung.Leider nun ein schlechter Befund:Wirbelsäule -2,7Hüftknochen -1,6Handgelenk -1,5Mein Hausarzt hat mir nun zu der Bonviva Quartalsspritze gerat... [mehr]
4879 mal gelesen | 8 Kommentare

Immer wieder...

Immer wieder...

09.06.2012

liebe blogs-leser/innen,wie gehts euch so, wenn ihr solche zuschriften bekommt? immer wieder werde ich von solchen typen belästigt. wieso kann petros keinen eigenen account hier machen? ;-)es kann doch nicht sein, dass ein model an mir, als 47-jährige frau interesse hat....smile.....lachkrampf....und dann zieht er noch in meine nähe, was für ein zufall...ich weiss, man kann diesen fake students me... [mehr]
4617 mal gelesen | 7 Kommentare