vivilae's letzte Besucher

vivilae's neuster Blog

Teile eines Puzzles

Teile eines Puzzles

15.03.2014

Geschrieben zu Ehren des Jahr 2008:Dieses Gefühl. Es ist wieder da. Es steht vor mir. So nah, wie es noch nie war. Tausend Gedanken gehen durch meinen Kopf. Sie schwirren herum, wie tausend Bienen, die nicht wissen, wo sie hinwollen. Ein Brummen folg... [mehr]
1816 mal gelesen | 0 Kommentare

vivilae's Freunde

Destinationen

vivilae hat 161 Städte in 21 Ländern markiert

vivilae (35)

vivilae

Besucher

7098 Besucher seit 10.09.2009

Studium

Master in Organisation & Management
Universität Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

Es braucht Mut in der heutigen Geschwindigkeit dem Leben noch Leben zu geben.
Teile eines Puzzles

Teile eines Puzzles

15.03.2014

Geschrieben zu Ehren des Jahr 2008:Dieses Gefühl. Es ist wieder da. Es steht vor mir. So nah, wie es noch nie war. Tausend Gedanken gehen durch meinen Kopf. Sie schwirren herum, wie tausend Bienen, die nicht wissen, wo sie hinwollen. Ein Brummen folgt auf ein nächstes. Es ist unerträglich. Ein Gefühl, dass meinen Kopf platzen lässt. Die Schokolade liegt zerbrochen hier, vor mir auf dem Tisch. Ich ... [mehr]
1816 mal gelesen | 0 Kommentare

Sag Ja zu deinem Leben!

Sag Ja zu deinem Leben!

15.03.2014

Ich bin ganz versunken in meine Tagträume. Ich verbringe vielleicht zu viel Zeit damit Nachzudenken. Doch plötzlich steht mein Entschluss fest. Ich sage Ja, Ja zu meinem Leben. Ja, dazu mein Leben in meine Hände zu nehmen. Ja mein Leben so zu formen, wie ich es haben möchte und Ja mein Leben so zu leben, wie ich es will. Ich sage Ja. Ich weiss was ich bin und was ich kann. Ich bin eine Frau. Eine ... [mehr]
1003 mal gelesen | 1 Kommentare