witma's letzte Besucher

witma's neuster Blog

Ich bin....?

Ich bin....?

23.03.2008

Vor einigen Tagen kam der Kommentar, dass ich viel zu negativ eingestellt bin.. ja das ist wahr... wenigestens werde ich so fast nie enttäuscht.... wenn man das schlimmste erwartet, kanns ja fast nur besser kommen oder etwa nicht ?Ich mag Menschen ab... [mehr]
2796 mal gelesen | 0 Kommentare

witma's Freunde

witma (42)

witma

Besucher

1966 Besucher seit 05.09.2005

Studium

Physik
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Ich bin....?

23.03.2008 um 15:42

Vor einigen Tagen kam der Kommentar, dass ich viel zu negativ eingestellt bin.. ja das ist wahr... wenigestens werde ich so fast nie enttäuscht.... wenn man das schlimmste erwartet, kanns ja fast nur besser kommen oder etwa nicht ?Ich mag Menschen aber nur schlaue.. oder wenigstens solche die mitdenken.. ich erwarte immer das schlimmste und bin dadurch immer eher negativ zu irgendwelchen Ideen bei deren Ausführung auch noch Menschen involviert sind...

Darum meide ich Leute .. mann hat sehr oft nur noch die Auswahl zwischen doof und dumm... wobei ich mir frage, welches der beiden besser ist um davon zu wählen.... denn manchmal denke ich mir ist es einfacher sich auf das Niveau eines dummen runterzulassen als auf das eines doofen.... denn die weisen einige intelligente Züge auf uns sobald ich beginne eine Konversation zu führen merke ich, dass da trotz dem iq nichts vorhanden ist... weil man resigniert hat........ darum bin ich wohl einer derjenigen die unfreundlich hässig und hässlich rüberkommen... weil ich es bin und mich auch nicht mehr ändern will... sorry.. wer zu doof ist ist zu doof.....

Kommentare
Login oder Registrieren