yogabriel69's letzte Besucher

yogabriel69's neuster Blog

Pure Retreat auf Mallorca 7.-14.Okt. 2018

Pure Retreat auf Mallorca 7.-14.Okt. 2018

12.06.2018

Colònia de Sant Jordi ist eine schöne, inspirierende Gegend mit dem langen Strand „Es Trenc“ an der Südspitze von Mallorca. An diesem ruhigen Ort haben wir verschiedene Möglichkeiten, um uns auf den Körper und das Training zu konzentrieren. Traumhaft... [mehr]
3044 mal gelesen | 0 Kommentare

yogabriel69's Freunde

yogabriel69

yogabriel69

Besucher

972 Besucher seit 21.12.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

www.yogabriel.ch

Pure-Retreat Entspannungswoche auf Mallorca

16.06.2016 um 08:50

Körperreise durch Geist und SeeleFür Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Yoga-Pilates-Meditation-Pranayama-BodymoveUnser Retreat findet an einem ruhigen Ort in Colonia Sant Jordi statt. Geographisch auf einer Halbinsel am südlichen Ende der Insel, umgeben von kilometerlangen weissen und feinsandigen Naturstränden. Endlose Pinienwälder entlang der Küste, paradiesische Sandstrände mit kristallklarem Wasser und eine unberührte Dünenlandschaft bilden die idyllische Naturkulisse. In der zweiten Oktoberwoche ist das Klima immer noch sehr mild, mit Temperaturen bis zu 29°C.

Willkommen bei Pure-RetreatReinen Rückzug bezeichnen wir als geplante Ruhepause. Mit Hilfe körperlicher Bewegungen aus Yoga, Pilates, Meditation, Pranayama und Bodymove erreichen wir das innere Gleichgewicht. In dieser Woche lernen wir unseren Körper als Instrument kennen, der je nach Engagement den Geist völlig beruhigen kann. Die Kunst: Nichts tun. Das Körperbewusstsein kann sich entfalten, strukturelle Veränderungen können erreicht werden. Diese Woche steht im Mittelpunkt der Entspannung. Das Kennenlernen der einzelnen Schritte, wie die Schwerkraft das Gewicht des Körpers gleichmässig verteilt. Wie neue Lebenskräfte dein Körper ungehindert durchfliessen und deine Kreativität wieder belebt wird. „nichts tun – sein – loslassen – tun was du nicht lassen kannst“

Auf der Home Page www.pure-retreat.ch nehmen wir detailliert auf Yoga, Pilates, Meditation, Pranayama und Bodymove Stellung.

Tagesprogramm 07.30 – 08.45 Bodymove, Pilates, Yoga12.00 – 13.30 Yoga, Pranayama, Meditation16.30 – 18.30 Yoga, Meditation, Mantra singenDienstag: 12.00 – 15.00 WorkshopMittwoch: AusflugFreitag: Überraschung

Profitieren:-tiefere Atmung-ausgeglichener Herz-Kreislauf-guter Schlaf-wieder ausbalanciert zu sich „Selbst“ finden-sich gesünder ernähren, vital und jung bleiben

Unterkünfte:Hotel Don Leon* Fr.1‘695.--Hotel Romantica*° Fr.1‘355.--Hotel Cabo Blanco**Fr.1‘490.--1 Woche im DZ / HP / Flug / Retreat Angebot ab Fr.1‘355.--(Inkl. Frühbuchrabatt bis15.03.2016 Fr.130.-– bis 150.--)

Auskunft unter:www.pure-retreat.ch (Kontaktformular ausfüllen)oder 079 352 46 60 für detaillierte Auskunft. (Gabriel)

Kommentare
Login oder Registrieren
yogabriel69 15.09.2016 um 12:08
Liebe Mainee,
Danke fürs Feedback.
Ja, in vieler Hinsicht sind die Meinungen verschieden und glücklicherweise herrscht bei uns freie Meinungsäusserung.
Natürlich tönen deine Worte verlockend, wobei ich nicht alles machen kann. Habe also auch Prioritäten, auf die ich mich entscheiden muss. Gehe immer meinen Bauchgefühlen nach, die mich hoffentlich an den richtigen Ort lenken.
Wir könnten uns verabreden auf ein Plauderstündchen(: Was meinst du?

Herzlich liebe Grüsse,
Gabriel
Mainee
Mainee 14.09.2016 um 10:48
Ich denke, dass es manchmal auch sinnvoll sein kann, den Urlaub und FerienTage zu nehmen, um auch mal andere Tätigkeiten nachzugehen. Es gibt Leute, die sich für die Wiesn Urlaub nehmen, um auf dem Oktoberfest zu arbeiten. Das körperlich anstrengend und eher weniger förderlich für die Erholung. Aber wie wäre es mal mit einem Job im Tourismusbereich (vgl. http://www.tourismus.career/ ). Wenn man die Stadt kennt, kann man doch als Reiseguide aktiv sein. Wenn man Fitnesserfahrung hat, kann man doch am Strand oder auf dem Boot einige kleine Kurse geben! Da kommt man natürlich auch ins Schwitzen. Aber in der passenden Umgebung fühlt man sich bestimmt pudelwohl.