zoegala's neuster Blog

Ergänzungsprüfung PH Zürich

Ergänzungsprüfung PH Zürich

23.01.2019Mayday

Hallo zusammenDa ich nicht im Kanton ZH wohnhaft bin, konnte ich den Vorkurs nicht an der KME besuchen. Ich besuche den Vorkurs für die Ergänzungsprüfung aber in Kanton SO. Da es nicht ganz die selben Lernziele brauche ich Auskunft von jemandem der d... [mehr]
687 mal gelesen | 0 Antworten

zoegala

zoegala

Besucher

2 Besucher seit 07.01.2019

Studium

Pädagogische Hochschule Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Ergänzungsprüfung PH Zürich

Ergänzungsprüfung PH Zürich

23.01.2019Mayday

Hallo zusammenDa ich nicht im Kanton ZH wohnhaft bin, konnte ich den Vorkurs nicht an der KME besuchen. Ich besuche den Vorkurs für die Ergänzungsprüfung aber in Kanton SO. Da es nicht ganz die selben Lernziele brauche ich Auskunft von jemandem der den Vorkurs für die Ergänzungsprüfung in ZH besucht.Könnte mir da jemand behilflich sein? [mehr]
687 mal gelesen | 0 Antworten

PH Zürich Ergänzungsprüfung

PH Zürich Ergänzungsprüfung

23.01.2019Mayday

Hallo zusammenIch suche jemanden der den PH Vorkurs für die Ergänzungsprüfung besucht oder besucht hat. Brauche dringend detailliertere Auskünfte über den Prüfungsstoff, da ich mich im Selbststudium auf die Prüfung vorbereite.Danke im Voraus für die Infos! :) [mehr]
697 mal gelesen | 0 Antworten