zweimond's letzte Besucher

zweimond's neuster Blog

Immortal Technique! Aktivist und Musiker live am 28. Juni im Dynamo Zürich

Immortal Technique! Aktivist und Musiker live am 28. Juni im Dynamo Zürich

18.06.2024

Immortal Technique, bekannt für seine nachdenklichen Texte und kraftvolle Vortragsweise, ist ein Rapper und Aktivist, dessen Musik sich mit komplexen sozialen und politischen Themen auseinandersetzt. Seine Musik zeichnet sich durch ihre rohe Ehrlichk... [mehr]
1016 mal gelesen | 0 Kommentare

zweimond's Freunde

zweimond (42)

zweimond

Besucher

5413 Besucher seit 11.04.2006

Liebesleben

Single

www.flamingmonkey.ch
AFU-RA neu als Special Guest am Lords of the Underground (USA)  Konzert! 17. Mai 2024 in Zürich!

AFU-RA neu als Special Guest am Lords of the Underground (USA) Konzert! 17. Mai 2024 in Zürich!

16.05.2024 um 23:04

Afu-Ra ist für seine Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie DJ Premier, GZA von Wu-Tang Clan und M.O.P. bekannt. Sein Debütalbum "Body of the Life Force" aus dem Jahr 2000 wurde von Kritikern und Fans gleichermassen gelobt und etablierte ihn als eine bedeutende Stimme im Hip-Hop-Genre.

Mit einer beeindruckenden Diskografie und einer loyalen Fangemeinde weltweit hat Afu-Ra sich einen festen Platz in der Hip-Hop-Szene erarbeitet. Seine Musik zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit, ihre sozialen Botschaften und ihre kraftvolle Präsenz aus, die das Publikum stets mitreisst und inspiriert.

Afu-Ra kommt als Special Guest bei dem Konzert von Lords of the Underground (USA) in der Alten Kaserne Zürich am Freitag 17. Mai 2024!

Jetzt noch eines der Tickets sichern bei www.seetickets.com

VVK: 48.- / AK: 55.-

Kommentare
Login oder Registrieren