Abnaki's letzte Besucher

Abnaki's neuster Blog

CREDITS HOT OR NOT

CREDITS HOT OR NOT

29.01.2008

Ich brauch’ kein Haus, ich möchte drei davon, brauch keinen Sekt, ich will Champagner, brauch keinen Pool, will das Meer. Ich will kein Brot, ich will den Kuchen ganz, ich will kein Wasser, ich will Wein, brauch keine Villa, will das Schloss und kein... [mehr]
3581 mal gelesen | 16 Kommentare

Abnaki's Freunde

Abnaki

Abnaki

Besucher

36758 Besucher seit 20.08.2005

Studium

Theaterpädagogik
ZHdK: Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

In einer Beziehung

Skype

abnaki

Meine Worte

Kann man Herzen brechen, können Herzen sprechen? Kann man Herzen quälen, kann man Herzen stehlen? Können Herzen singen, kann ein Herz zerspringen? Können Herzen rein sein, kann ein Herz aus Stein sein? Kann man Herzen fragen? Ein Kind darunter tragen? Mit dem Herzen denken, oder es verschenken? Du willst mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.
Kommentare
Login oder Registrieren
glomedia 14.05.2008 um 03:45
absolut hot, und noch mehr
hallhuber
hallhuber 22.04.2008 um 04:12
abnaki, wenn man students googlet, kommst gleich du (alphabet)
Abnaki 08.04.2008 um 22:57
Natürlich schon,
doch welch ein Hohn,
die Seuche trifft,
auch wenn man kifft,
oder gelift,
sogar im Lift,
jeden Mann und jede Frau,
ganz genau
dann,
wenn man
nicht mehr nein sagen kann.
Mit Elfenseuche rosarot,
bist auch du lieber Batmann sofort tot!
sacko 26.03.2008 um 19:39
Est-ce que tu as besoin de credits? Ben, ils sont là
Christian82 24.03.2008 um 23:36
Wau dini gedicht sind würklich schön, han glaubs no selte portrait nach gedicht vu öperem durchsuächt....
schutzaus 03.03.2008 um 23:37
Sweet Jeebus, nice pic
mauruscicolini 14.02.2008 um 23:31
mauruscicolini wünscht Happy Valentine!
neuron 31.01.2008 um 00:30
Shit, das waren nur 5 Punkte...das war erst eine halbe Gratis-SMS...naja...eigentlich Poste ich ja nur, damit Abnaki auf mich aufmerksam wird...
loalemon 27.01.2008 um 19:55
oh die welt der wissbegierigen studenten scheint mir sehr kompliziert geworden, wo soll ich denn jetzt klicken ????????????
wollte doch nur mal eben hallo sagen, und das privat - nun denn es geht auf so

hallo
eisstern 14.01.2008 um 18:20
es super bild...
hesch da selber bearbeitet?

glg
eis*
(^-^)/
< < / 6 > > 56 Resultate