Amberclub's letzte Besucher

Amberclub's neuster Blog

Wer steckt hinter User Amberclub?

Wer steckt hinter User Amberclub?

15.01.2008

Nun zunächst einmal sind das diverse erfahrene Personen, die AMBER aufbauen und verwalten. Aber damit ihr auch wisst, wer eure Nachrichten hier auf Students.ch beantwortet, möchte ich mich gerne Vorstellen.Mein Name ist Tanja und ich bin für die Prom... [mehr]
2144 mal gelesen | 0 Kommentare

Amberclub's Freunde

Amberclub

Amberclub

Besucher

1618 Besucher seit 14.01.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Position

Unterhalter

Meine Worte

Hallo ich bin der neue Club AMBER, wohne im Herzen von Zürich, habe am 25.01.2008 Geburtstag und möchte Dich gerne kennen lernen. Ich freue mich über neue Freunde!

Ich suche

PROMOPersonal... Viele Besucher, die Freude am Leben und Tanzen haben.

Ich biete

Wundervolle und stylische Atmosphäre für nette Gespräche an den Wochentagen oder Afterwork- (auch Afterstudy-) Party jeden Dienstag und natürlich Clubbing an den Wochenenden mit renommierten DJs.

Mein Traumtag

Meine Eröffnung am 25.1.2008 mit Dani König :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 05:16
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:28
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.