Caalors's letzte Besucher

Caalors's neuster Blog

ICH BIN in Dir !    (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

ICH BIN in Dir ! (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

26.07.2014

ICH BIN in Dir ! ICH BIN nicht mehr inn einer Seele, als in einer anderen; es ist einfach eine Sache des Bewusstseins. Gewisse Seelen sind sich der Gottheit in ihnen mehr bewusst als andere und können an dieser Quelle schöpfen und davon leben. Sie g... [mehr]
6948 mal gelesen | 3 Kommentare

Caalors

Caalors

Besucher

1953 Besucher seit 09.11.2013

Liebesleben

Single

In der Gegenwart leben ...ohne die Zukunft zu vernachlässigen
Kommentare
Login oder Registrieren
miraclara 04.01.2015 um 01:13
D A N K E
W Ü N S C H E
I C H
D I R
A U C H
shwuethrich
shwuethrich 03.01.2015 um 12:43
wünscht Caalors "a happy new year"!
mediciner
mediciner 01.05.2014 um 16:58
mediciner wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling

Caalors hat sich bei mediciner bedankt

samirababy
samirababy 10.12.2013 um 09:28
Hello
How are you
today?
I wish you
will have the
desire to write
me back through
my email ok (samirajamal11@gmx.com)
you answer to email will
be very important for me and for your,
easiest communication.and more
details about,
my self from miss Samira.


Hallo
Wie geht's dir
heute?
Ich wünsche Ihnen
haben die
Wunsch, schreiben
mir zurück durch
Meine e-Mail ok (samirajamal11@gmx.com)
Sie beantworten, um e-Mail-Willen
sehr wichtig für mich und für Sie,
einfachste communication.and mehr
Informationen,
mir selbst von Miss Samira.
Caalors 30.11.2013 um 23:09
la vie semble faite pour paraître longue, mais on dit que elle est courte. Hier, oui c'est comme hier, j'avais vingt ans.
< < / 2 15 Resultate