Carinthio77's letzte Besucher

Carinthio77's neuster Blog

Architektin Gesucht!

Architektin Gesucht!

15.05.2019

Wir suchen eine junge, dynamische Architektin die für Studentenpreise mit einem Startup arbeitet. [mehr]
2092 mal gelesen | 0 Kommentare

Carinthio77 (44)

Carinthio77

Besucher

71 Besucher seit 22.04.2018

Studium

Immobilienvermarktung
KS Kaderschulen HF

Liebesleben

Single

Ich warte auch Eure Antworten

Instagram

carinthio77

Meine Worte

Ich möchte eine WG mit einer Frau, die Respekt hat, sauber ist, und auch mal gerne was zusammen kocht. Im Team mit Kochen und Putzen ist man sehr viel schneller, bin sehr ein easy Typ

Ich suche

Eine WG-Frau, vom Alter von 20-38. Es soll eine gute und respektvolle WG sein, dass sich beide Wohl fühlen

Ich biete

Ein ca. 13m2 Zimmer mit eigener Dusche/WC. Es kann alles mitbenutzt werden, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, TV, Sitzplatz
Kommentare
Login oder Registrieren