CeniyYadhi's letzte Besucher

CeniyYadhi's Freunde

Destinationen

CeniyYadhi hat 16 Städte in 8 Ländern markiert

CeniyYadhi (26)

CeniyYadhi

Besucher

147 Besucher seit 08.09.2015

Studium

NKSA

Liebesleben

Sag ich nicht

WG Inserat erstellt

Instagram

Lex_Za_

Position

Barkeeperin

Meine Worte

Fröhlicher, kleiner Mensch. xD Latina, mag aber irgendwie jeden Musikstil...bin im Allgemeinen sehr offen. (Ich bin so eine, die wildfremde Menschen ohne zu zögern umarmen kann/mag.) Gibt selten was, was mich richtig in Rage bringt. Bin offen sehr direkt und tolerant. Spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. :)

Ich suche

Ein entspanntes Leben. Meine Ruhe.

Ich biete

Eine sehr flexible junge Schweizerin mit Südamerikanischem Blut. Hab meine ruhigen, kuscheligen und meine laute Seiten :D.

Mein Traumtag

Variiert je nach Laune. Aber ich denke viel Essen und Lachen und das Teilen von beidem mit anderen Leuten, macht mich glücklich :) (Natürlich, wenn man den Traumtag mit Fliegen oder Teleportieren oder unsichtbar machen- ...oder überhaupt mit Magie verbringen könnte, würde ich das bevorzugen!)
Kommentare
Login oder Registrieren