DarkLara's letzte Besucher

DarkLara's neuster Blog

Nibelungen

Nibelungen

17.12.2012

Wer hat nicht auch das Gefühl die Geschichte des Ringes der Nibelungen irgendwo schon gehört zu haben? Ach da war ja einmal ein gewisser Herr Tolkien.... ich finde er hat ganz schön von Wagner abgekupfert oder bin ich die einzige der die Parallelen a... [mehr]
9490 mal gelesen | 2 Kommentare

DarkLara's Freunde

Destinationen

DarkLara hat 212 Städte in 12 Ländern markiert

DarkLara (44)

DarkLara

Besucher

109 Besucher seit 03.10.2011

Studium

Diplommittelschule 2

Liebesleben

Sag ich nicht

Der Winter steht vor der Tür...
Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 20.06.2013 um 19:34
happy burtseltag
DarkLara
DarkLara 19.12.2012 um 17:08
@Thermometer...Oh wow das isch natürlig genial. E tolli Maschine bestimmt. Wo fahrsch denn so drmit? I glaub Tessin isch no schön oder mis geliebte Bünderland hihi
DarkLara
DarkLara 19.12.2012 um 17:06
@Korhal Aber klar doch... *g* deshalb bi i jo druff cho *lol* Die einzig lustigi Figur vo döt )
thermometer 17.12.2012 um 20:47
danke, de wird ich ha, sobald ich mini harley wieder cha fürenäh
Korhal 17.12.2012 um 19:43
haha gar nit gwüsst dass es zu dem es lied git ;D

http://www.youtube.com/watch?v=lnNYXgV7L-c