Falbala's letzte Besucher

Falbala's neuster Blog

Der Weltveränderer

Der Weltveränderer

28.12.2010

Ich bin so unglaublich gutaussehend, es tut schon fast weh. Ich bin absolut scharfsinnig, intelligent und unschlagbar. Wenn ich aufstehe, verneigen sich meine 2 Topfpflanzen, entschuldigen sich für ihre Existenz und sterben. Jeder will so sein wie ic... [mehr]
8183 mal gelesen | 20 Kommentare

Falbala's Freunde

Falbala

Falbala

Besucher

42531 Besucher seit 27.08.2006

Studium

Sozialpädagogik

Liebesleben

In einer Beziehung

Autogramme schreiben

Position

Supernanny

Mitglied bei

Fashion Polizei

Meine Worte

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Interessen

Baking Bread

Mein Traumtag

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Kommentare
Login oder Registrieren
aikon
aikon 02.08.2017 um 23:17
Ist Falballa nicht blond?
swoopy
swoopy 11.04.2012 um 23:00
oh war schon ewigs nicht mehr online hier.. stell dir vor, die hätten fast mein profil gelöscht und dazu noch alle meine credits :-o ..hmm ich hatte mal einen putzfimmel ^^
Nastiii
Nastiii 16.11.2011 um 17:53
nei ich lahn sie wachse...höhö
Nastiii
Nastiii 16.11.2011 um 17:41
danke
swoopy
swoopy 22.07.2011 um 11:47
aber snackettis sind doch gesund? ^^
DelayDrama 08.07.2011 um 00:13
Meiiiiin Gott Falbala, kannst du auch mal nette Kommentare hinterlassen? Habe gerade gesehen wie du über die Blogs von Muse mit den Filmreviews herziehst, unglaublich. "Bist du hier für Werbezwecke angemeldet?", sorry, aber las doch Menschen die andere Leute an ihrer Leidenschaft teilhaben wollen leben. Gerade du die Students.ch mit deinen Blogs zuspamst solltest dafür Verständnis haben, denk mal darüber nach...
swoopy
swoopy 07.07.2011 um 23:41
ja und den gibts ja auch für männer. gerard buttler macht ja werbung für den... ein echter "kerl" halt ^^
swoopy
swoopy 07.07.2011 um 23:03
schlafentzug? das problem kenn ich, aber bei mir gibts "nur" augenringe als verfärbung
swoopy
swoopy 07.07.2011 um 22:52
so gross wie beim derrick werden sie wohl nicht sein ^^
swoopy
swoopy 07.07.2011 um 22:37
hehe warum mut? so gross werden die "falten" nicht sein...
/ 35 > > 346 Resultate