Gilles-Laurent's letzte Besucher

Gilles-Laurent's neuster Blog

Tabula Rasa...

Tabula Rasa...

24.09.2008

...ist was mein Blog benötigt.Meine letzte Post war ungefähr 15Monate her und ziemlich düster. Ja damals... alles wär schlecht. Oder vielleicht doch nur anders :-)Heute is alles anders - ein neuer Wind weht - der Wind der demnächst abzugebenden Diplo... [mehr]
2117 mal gelesen | 2 Kommentare

Gilles-Laurent's Freunde

Gilles-Laurent (41)

Gilles-Laurent

Besucher

3340 Besucher seit 29.05.2006

Studium

Umweltwissenschaften
ETH Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Position

Lehrer

Meine Worte

Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern borgen sie von unseren Kindern. (A. de St. Ex.) Warte nicht auf Veränderungen - denn nur Du kannst Dein Leben verändern (G. S.)
Kommentare
Login oder Registrieren
Abramishvili 26.10.2011 um 19:38
Mit "deinen Worten"! )
Abramishvili 26.10.2011 um 19:30
Einverstanden!