Janamaria's letzte Besucher

Janamaria's neuster Blog

Glück und seine Undankbarkeit

Glück und seine Undankbarkeit

06.12.2010

Aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Das Wort „Glück“ kommt vom mittelniederdeutschen „gelucke“ (ab 12. Jahrhundert) bzw. dem mittelhochdeutschen „gelücke“. Es bedeutete „Art, wie etwas endet“, „Art, wie etwas gut ausgeht“. Glück war demnach de... [mehr]
2141 mal gelesen | 5 Kommentare

Janamaria's Freunde

Janamaria (29)

Janamaria

Besucher

4515 Besucher seit 02.08.2009

Studium

Deutsch und Englisch
Université de Lausanne

Liebesleben

Sag ich nicht

"Wir sind eine Demokratie ohne Demokraten mit dem Wunsch nach einem König, der dann allein die Demokratie machen soll."

Skype

janamaria.

Frühere Arbeitgeber

UTOPICS, Brainstore, Rothschild Bank

Meine Worte

Ich begehre immer das, was ich nicht haben kann.

Ich suche

geborgenheit. freiheit. gute musik. ein lauschiges plätzchen. den sonnenuntergang. einen heissen, schwarzen kaffee. inspiration.

Ich biete

jana in der rolle der sensieblen, mitfühlenden, chaotischen, selbstverliebten, grössenwahnsinnigen, hygienisch gepflegten maria mit einem schuss ironie.

Mein Traumtag

mein ich-flig-weg-hoch-in-die-wolken-tag
Kommentare
Login oder Registrieren
BlackDragon87 24.07.2014 um 15:56
hat Janamaria ein Glacé geschenkt
Chrigu86 03.12.2010 um 10:15
Danke für den Link und den Zusammenhang.
Ich finde den Spruch aber nach wie vor Nett und treffend. Der heutigen Linken fehlt es einfach an Intellektuellen die kritisch schreiben und eine grosse Masse erreichen.
Chrigu86 02.12.2010 um 16:28
Netter Status
thasam 12.11.2010 um 12:50
: ) hm ja sones totebeindli chan eim scho angscht ijage : ) haha. ich glaub das wär nüt für mich, han da glaub nid e gnuäg ticks fäll was toti sache abelangt. aber spannend isches uf jedefall. erstunlich das we dä mänsch funktioniert und ufbaue isch. widerstandsfähig und doch sehr zerbrächlich teilwies...
thasam 11.11.2010 um 23:19
: / gruset dich das nid? irgendwiä absurd a tote sache ume schnipple : ). guät besser tot we läbig
thasam 11.11.2010 um 22:20
: ) merci! hui du studiärsch medizin? häsch scho sache möse seziäre? : )
Valo_25 12.02.2010 um 06:24
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
hartslag 05.09.2009 um 15:43
Total sympathischs Lache, Madame!
isena 19.08.2009 um 11:12
yeee, let's go brownie! chchchch
bin heute wieder in biel, morgen mittag schwimmen? KISS
jonasletschert
jonasletschert 14.08.2009 um 11:42
ja bin auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen.
Arbeiten. Ohhh jaaa

Aber bald ist ja endlich Wochenende
Schon was geplant. Ich muss mal schauen was ich so treibe, aber einen Plan habe ich noch nicht...
/ 3 > > 21 Resultate