JustGolden's letzte Besucher

JustGolden's Freunde

JustGolden (34)

JustGolden

Besucher

679 Besucher seit 13.07.2010

Studium

Ich habe die Lehre als Koch abgeschlossen und habe auch schon das Praktikum für Fabe gemacht und werde am 2. August die Lehre dazu beginnen.

Liebesleben

In einer Beziehung

ich denke manchmal an den Rest der Welt...

Meine Worte

ich suche schnellstmöglich ein Wg-Zimmer per sofort. Idealerweise stadt Zürich nähe.

Ich suche

ein gemütliches WG-zimmer ;) wo ich angenommen bin und mich wohlfühlen kann. stadtnähe wäre von vorteil.

Ich biete

ich bin eine ordnungsliebende, arbeitende, lustige, unternehmungslustige 20 jährige Frau.
Kommentare
Login oder Registrieren
Bronxx 18.07.2010 um 20:29
Bronxx ist über dein Profil gelaufen.
Nicola8 14.07.2010 um 15:27
Nicola8 ist über dein Profil gelaufen.