Lilirosso's letzte Besucher

Lilirosso

Lilirosso

Besucher

80 Besucher seit 10.09.2011

Liebesleben

Single

Position

Koch

Mitglied bei

Freiwilligen Betreuer

Ich suche

Ich M 32 suche eine nette, aufgestellte, umgängliche, humorvolle und ordentliche Mitbewohner/in die auch gerne mal was zusammen kochen oder unternehmen mag.

Ich biete

Ein ca. 15 m2 grosses Zimmer in einer 3 1/2 Dachwohnung das eine ziemlich spezielle und aussergewöhnlich Aufteilung hat. Die Wohnung verfügt über Bodenheizung und einen Kachelofen, einen Balkon, einen Keller und eine Garage zur Mitbenützung. Ich und meine Kätzchen würden uns freuen Dich kennen zu lernen. Grüzzli Gil
Kommentare
Login oder Registrieren
Lilirosso 15.10.2011 um 06:02
Ich war mit niemandem zusammen.....Pech!!!
Lilirosso 06.10.2011 um 19:30
sorry das ich erst jetzt schreibe!!! ....Hallöchen, smile. Die graue Katze und die Rote rechts auf meinem Profil sind Weibche und der Rote Dicke (Bild links) ist ein Kater. Diese Drei sind wirklich zum Umarmen und Lieb haben...... oder hast du mich gemeint.... Smile.