Liz-Homan's letzte Besucher

Liz-Homan (30)

Liz-Homan

Besucher

62 Besucher seit 06.12.2013

Studium

Haute école pédagogique Fribourg

Liebesleben

Single

Skype

Liz homan

Meine Worte

Meine Name ist Liz, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Luxemburg. Ich habe mein Abschluss bereits letztes Jahr gemacht und nutze dieses Jahr vor allem für eine freiwillige Arbeit in einem Kinderheim in Afrika während vier Monaten. Nächstes Schuljahr möchte ich dann mein Studium an der Ph in Fribourg beginnen.

Ich suche

Ich suche ein Zimmer in einer WG und es ist mir egal ob es eine reine Mädchen-oder Jungen WG ist oder gemischt, ich bin für alles offen. Mir wäre wichtig, dass in der WG ein wahres Zusammenleben stattfindet, und nicht dass man einfach nebeneinanderherlebt.

Ich biete

Also ich kann sowohl Deutsch als auch Französich fliessend sprechen, damit ist die Sprache kein Problem für mich. Ausserdem bin ich sehr aufgeschlossen und interssiert neue Leute kennenzulernen. Im Übrigen komme ich aus einer grossen, aufgeweckten Familie und bin somit das Zusammenleben mit mehreren Menschen gewohnt:)
Kommentare
Login oder Registrieren
vescotzotchev 11.02.2014 um 17:31
I moved to a nice house in Erlenbach. Ich habe WG zu vermieten http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/11-2-2014-unbefristet-1000-zurich.html
Vesselin Tzotchev