Meiseli's letzte Besucher

Meiseli's neuster Blog

Sommersemester 06, 3-säulig

Sommersemester 06, 3-säulig

26.02.2006Mayday

Hey! Im April beginnt mein Studium an der Uni Lu. Ich studiere Geschichte im HF, Judaisitk und Recht in den beiden NF. Wie soll ich meinen Stundenplan zusammenstellen? Würdet Ihr einen Fachschaftsberater hinzuziehen? Auf unilu.ch findet sich ein prov... [mehr]
1437 mal gelesen | 1 Antworten

Meiseli's Freunde

Meiseli (38)

Meiseli

Besucher

9594 Besucher seit 26.02.2006

Studium

Geschichte
Universität Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Wer Krümel frisst und denkt er wird von Häppchen satt, muss sich nicht wundern, wenn er mich nicht auf der Rechnung hat.// Man muss keinen Vogel haben, um ne Meise zu sein. Aber es hilft.
Kommentare
Login oder Registrieren
tschntschibt 23.08.2012 um 12:05
tschntschibt wünscht dir einen raketenhaften Sommer!
livinggeneration
livinggeneration 17.12.2011 um 12:48
toller spruch, der auch zum denken anregen kann...
lschnellmann
lschnellmann 28.05.2010 um 11:03
lschnellmann ist über dein Profil gelaufen.