Mililain's letzte Besucher

Mililain's Freunde

Mililain (36)

Mililain

Besucher

9082 Besucher seit 29.05.2006

Studium

Höhere Fachschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

.. nie das, was ich sollte!

Meine Worte

# Ich i 3 Sätz... ... Ich bi Lieb. ... Ich bi Böös. ... Ich bi Ich. .*..::I`M WHAT I`M::..*. : .*weil ich sonnenschein liebe .*weil morgens alles etwas schwerer ist :) .*weil die nächte immer kürzer werden .*weil mich alle die schlecht reden mal können .*weil ich ein grenzenloses ego habe :s .*weil es so ist... .*weil ich sachen finde die ich nie gesucht habe .*weil mich sachen suchen die ich nie finden will :s (weil bei mir alles logisch ist LOL) .*weil es mir egal ist was andere denken .*weil ich mir die welt so mach wie sie mir gefällt ! .*weil ich meine meinung sage .*weil ich niemand ändern will .*weil mich niemand ändern kann .*weil ich mich nach ferien sehne :) (.*weil wir das doch alle tun *lol* ) .*weil ich meine grenzen (fast) kenne :) .*weil es geil war ! .*weil ich es nicht mit ansehen kann wen menschen die ich liebe weinen !
Kommentare
Login oder Registrieren
Abbaddon77 03.06.2010 um 23:21
ne da klingelts bei mir nicht!
Valo_25 12.02.2010 um 04:35
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:15
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
guest 05.12.2009 um 14:49
immer diese besserwisser,,, einfach nur nervig
guest 05.12.2009 um 13:32
die nächte werde noch ein bischen länger... aber bald, ja bald, da werden sie wieder kürzer
paulzze 08.10.2009 um 20:34
häsh bim 5-10-20 mitgmacht?
kovalzki 16.08.2009 um 22:33
wünsch dir än schönä abig. liäbgruäss, tobi
kovalzki 12.08.2009 um 23:45
ä chlini pipi langstrumpf.... süäss
kovalzki 12.08.2009 um 22:34
hey. wiä gats? alles klaro? hoff doch sehr. liebgruäss, tobi
kovalzki 05.07.2009 um 14:50
Ich bin nicht der, der ich sein möchte.
Noch der. der ich sein sollte.
Ich bin nicht der, den meine Mutter gern in mir sähe.
Und auch nicht der, der ich einmal war.
ich bin der, der ich bin.
< < / 4 > > 37 Resultate