Netman's letzte Besucher

Netman

Netman

Besucher

258 Besucher seit 07.08.2008

Liebesleben

Single

Meine Worte

Unser Alter verrät uns nur wieviel Erfahrung wir hätten machen können, sonst wenig.

Ich suche

Musiker, attrakive Frauen, Sportbegeisterte.

Ich biete

Sportliche Gesellschaft,

Musik

Covenant

Mein Traumtag

Ich schlafe und als und werden von einem Live-Konzert von Linkin Park geweckt. Nach einem gesunden und lecken Frühstück, wandle ich Nestle und Glencore in gemeinnützige Stiftungen und verhandel mit den Banken eine Wechselkuse von 1.23 für den SFR zum Euro. Dann kläre ich mit den Jung von CERN den Umbau zu einer Zeitmaschine ab, nach leidenschaftlicher Liebe und einem unterhaltsamen Abendessen für ich Regie bei der Premier Titanic auf dem Züresee und überwache die Anlieferung den orginal Eisbergs.
Kommentare
Login oder Registrieren