PR09_Moritz's letzte Besucher

PR09_Moritz's Freunde

PR09_Moritz (36)

PR09_Moritz

Besucher

826 Besucher seit 05.02.2009

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Meine Worte

Nach langjährigem musikalischem Alleingang erfolgte für mich der eigentliche Startschuss als Singer und Songwriter an der M4Music 2006. Die Ergebnisse meiner Arbeit kamen bei der Fachjury der damaligen Demotapeclinic gut an landete an derselben Veranstaltung zwei Jahre später sogar auf der "Best of Demotapeclinic Compilation 2008", einer CD mit den hoffnungsvollsten Tracks von Schweizer Nachwuchssongwritern. Daraufhin lief mein Song bei diversen Schweizer Radiostationen, unter anderem bei DRS 3 und Radio Swiss Pop auf und ab und ist noch heute zu hören. Diese hervorragende Präsenz brachte mich im Sommer 2008 schliesslich mit vier erstklassigen Musikern aus Bern zusammen. Nun darf ich endlich meine erste offizielle CD-EP präsentieren. Diese habe ich gemeinsam mit den angesprochenen Jungs, namentlich mit Marcel Jeker (Guitars; Vivian u.a.), Martin Kissling (Drums; Anshelle u.a.), Dominic Montandon (Keys; Bananahunters u.a.) und Pascal Schütz am Bass, professionell aufnehmen und produzieren lassen. Released wird unser "Baby" am 20. Februar in der Zeughausbar Uster, sowie am 28. Februar im O'Bolles Bern.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:22
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.