Robi_Z's neuster Blog

DER LETZTE SCHÖNE HERBSTTAG

DER LETZTE SCHÖNE HERBSTTAG

03.11.2010

Hab am Zurich Film Festival den Film DER LETZTE SCHÖNE HERBSTTAG gesehen und gerade rausgefunden, dass der bald ins offizielle Kinoprogramm kommt. Kann den euch nur Wärmstens empfehlen. Extrem witzige Dialoge und irgendwie einfach voll entspannend. K... [mehr]
1755 mal gelesen | 3 Kommentare

Robi_Z's Freunde

Robi_Z

Robi_Z

Besucher

676 Besucher seit 10.12.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Filme schauen
Kommentare
Login oder Registrieren
Neytiri 23.12.2009 um 10:47
Habs endlich geschafft. Hab gestern Avatar geschaut. War ja nur schon ein Kampf, an ein Ticket ranzukommen. Hat sich aber gelohnt. Die Story find ich zwar ziemlich schwach, aber die tolle Technik macht vieles wett. Und du? Avatar schon gesehen?