RolandThomann's letzte Besucher

RolandThomann's Freunde

RolandThomann (46)

RolandThomann

Besucher

2982 Besucher seit 23.02.2009

Studium

Politologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Verbreitet das MSF Virus fröhlich.

Ich suche

Dich! Also interessierte Menschen, welche unsere Kampagne "I Have MSF" unterstützen wollen. Und damit einen Beitrag für Médecins Sans Frontières leisten. Nicht, indem sie Geld spenden, sondern für MSF kreativ werden.

Ich biete

Eine Sache, für die es sich lohnt, aktiv zu werden: www.i-have-msf.ch
Kommentare
Login oder Registrieren
pepperapple 25.10.2011 um 01:24
So eins hab ich auch =D thumbs up!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 08:32
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
andybami 10.03.2009 um 17:03
Super! Freue mich auf die zeit nach dem Staats! Der Grund warum ich all die "Qualen" des Studiums auf mich genommen habe!
Gruss an alle MSF-Infizieten Idealisten!
ichdarfdas 04.03.2009 um 09:17
... was heisst hier erste Anzeichen - würde ja sofort bei MSF anfangen nach dem Staats, wenn nicht 2 Jahre Berufserfahrung Voraussetzung wären!

Super Gruppe, kann ich 100%ig dahinter stehen!
Mediterranealatina 03.03.2009 um 23:42
bitte! Mache ich gerne wenn und wo ich kann!
noradrenalin 03.03.2009 um 00:07
cooles shirt...