Sabrina6's letzte Besucher

Sabrina6's Freunde

Sabrina6

Sabrina6

Besucher

488 Besucher seit 20.05.2008

Studium

Lateinische Philologie und dt. Sprach- und Lit. Wissenschaft
Universität Zürich

Liebesleben

Single

Webseite

www.paradon.ch

Meine Worte

... Also ist die Idee jetzt, irgendwelche tiefgründigen und wenn möglich lustigen, spontanen und anziehend wirkenden Gedanken einem rechteckigen grauen Kästchen anzuvertrauen? ... na gut. Ich bin super. ... Hey, das fühlt sich richtig gut an! ... Ich: Pseudonarzisst mit gelegentlichem Hang zu Selbsthass, offen, direkt, sozial, eigensinnig, scheu, zurückhaltend, minderwertigkeitskomplexbehaftet, spannend, langweilig, aktiv, Stubenhocker, gelangweilt, interessiert, über das System erhaben, durch das System gefallen sowieso. ... ... Ich würde jetzt gerne einen Schneemann bauen.

Ich suche

... Ich weiss es eigentlich gar nicht. Suche ich etwas? Vermutlich schon, und am verzweifeltsten vermutlich eine Beziehung, so wie die meisten in unserem ich-bezogenen, ich-schaue-die-Leute-im-Zug-gar-nicht-erst-an-Gesellschaftssystem. Ich bin neugierig und warte.

Ich biete

... ... Ich glaube, es ist besser, wenn ich das jetzt nicht ausfülle. Es würde reichen, das halbe Prozent, das im Laufe meines Profils nicht abgeschreckt wurde, spätestens jetzt das Weite suchen zu lassen.

Mein Traumtag

Das hängt davon ab. Es kann diverse Arten von Traumtagen geben von einem mit orgiastischen Fantasien ausgefüllten Festtag im Land hinter dem Sichelmond bis hin zu gemütlichem Ausschlafen und sinnlosem Disneyfilme gucken. Woher zum Teufel soll ich das denn wissen?
Kommentare
Login oder Registrieren
RiaanK 20.05.2016 um 21:36
Leicht durchgeknalltes Profil...
Sehr antithetisch ausgelegt, "deine Worte"...
Auf eine gewisse Art sympathisch, doch keineswegs abschreckend, wie ich finde.
Libert1ne 23.02.2015 um 15:24
hat Sabrina6 rekrutiert
Valo_25 12.02.2010 um 05:32
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:54
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.