Schaffhauserin's letzte Besucher

Schaffhauserin's neuster Blog

Sprachaufenthalt England

Sprachaufenthalt England

24.06.2006Mayday

Hallo zusammen Im Herbst beginne ich mein Studium an der ZHW. Ende August möchte ich für ca. einen Monat nach England und meine Sprachkenntnisse bissl auffrischen.Wer hat welche Erfahrungen mit Sprachaufenthalten gemacht?Wer hätte sogar Zeit und Lust... [mehr]
9718 mal gelesen | 2 Antworten

Schaffhauserin's Freunde

Schaffhauserin

Schaffhauserin

Besucher

3342 Besucher seit 06.06.2004

Studium

Wirtschaftsrecht
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 04:09
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:29
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
DattStyle-Crew 28.06.2008 um 18:19
Hallo Schaffhauserin

Möchtest du gerne an Events performen, on stage sein und alle Blicke auf dich ziehen?

Du hast bereits Bühnenerfahrung und bist ein/e passionierte/r Tänzer/in?

Dann komm ans Casting und werde Mitglied der Datt’Style-Show-Crew: 29.6.08 von 15.30-19:00 Uhr oder 7.7.08 v. 18:30-22:00 Uhr!

Mehr Infos findest du unter www.dattstyle.com oder www.myspace.com/dattstylecrew

C u there!

Mish-Madish
Datt’Style Management
077/4095542
dattstyle@gmx.ch
vonbupet 28.03.2008 um 10:41
hey ciao... besch au im Absolventetag-Team ufgno worde?