Scone's letzte Besucher

Scone's neuster Blog

das ex zuhause

das ex zuhause

02.06.2007

pfingsten. heimaturlaub. endlose autobahnen, denen ich mein leben für die nächsten sechs bis acht stunden anvertraue. und staus ab 5 kilometer. da kommt eine pause gerade recht. gern auch länger, gern auch in einer grösseren stadt. die stadt, wo man ... [mehr]
1704 mal gelesen | 0 Kommentare

Scone

Scone

Besucher

1925 Besucher seit 03.02.2007

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände: solang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende"
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:41
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
gaba 10.05.2007 um 00:28
he grazie! du und ich, mir chön ja beidi vo berlin - bi dä knut un wirdä doch nid quält, sondrn döf immr spilä