Sophia86's letzte Besucher

Sophia86's neuster Blog

Intoxication - die Staatsparty 2014

Intoxication - die Staatsparty 2014

27.10.2014

Am 1. November 2014 steigt die grosse Mediziner-Abschlussparty "Intoxication"! Seid dabei, wenn wir im - dafür gemieteten - X-tra Zürich Schlafstörungen provozieren und die Nacht zum Tag machen! Nach sechs langen Jahren des Medizinstudiums stehen wi... [mehr]
1933 mal gelesen | 0 Kommentare

Sophia86's Freunde

Destinationen

Sophia86 hat 149 Städte in 20 Ländern markiert

Sophia86 (33)

Sophia86

Besucher

13526 Besucher seit 07.11.2006

Studium

Humanmedizin
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Position

Ärztin

Meine Worte

Das Vorurteil ist das Floss, an das sich der schiffbrüchige Geist klammert. *** Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Ich suche

http://nicht-lustig.de/toondb/081014.html#restore

Ich biete

http://nicht-lustig.de/toondb/081105.html#restore
Kommentare
Login oder Registrieren
el_barto 23.07.2015 um 13:45
hahahaha...
muhi
muhi 17.12.2011 um 07:57
muhi wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
Severinf 14.09.2011 um 16:02
sehr aufschlussreich das geschreibe mit "haefner"!
suicro 27.08.2011 um 19:49
sophia bist mir sehr attraktiv
Sophia86 25.08.2011 um 11:41
Da ich aufgrund ständigen Drogenkonsums (ich bin ja Medizinstudentin) nicht so hell und noch auf dem Selbstfindungstrip bin, erachte ich jedwede Erkenntnisse zu meiner Persönlichkeit und meinen Zukunftschancen - sowie auch den Zukunftschancen einer lebens(mittel)werten Welt - als äusserst hilfreich. Vielen Dank für diesen 1. sinnvollen Beitrag, Haefner!
nenneswieduwillst 23.08.2011 um 08:06
als medizin-studentin bist du aber auch nicht die hellste. ich denke mal, du wirst eines Tages so enden, dass du alle menschlichen Problemen mit welchen medizinischen Wundermittelchen oder Drogen lösen wirst. Anstatt dem Ursprungspunkt nachzugehen und dort den Heilingsweg zu rekonstruieren.
Schau dir unsere Gesellschaft an, alle sind voller schlechten Substanzen die wir über die Nahrung zu uns zunehmen.. Ach, ich machs einfacher, Lebensmittel.. eben in diesem Wort hörst du Leben, aber ich frage mich wer der dümmste Mensch war dies so zu nennen. Ein Mittel ohne Leben ist kein Lebensmittel. Daher gibts ja alle diese Krankheiten in unserem Land usw (Ein Punkt von Tausende..)
RedCAT 11.06.2011 um 19:36
crying 07.03.2011 um 00:22
immerhin bist du schlau.. und nein, ich bin nicht transsexuell...lg
Valo_25 12.02.2010 um 03:45
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
/ 3 > > 23 Resultate